+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

FVA -Weihnachtsfeier

Am 20. Dezember veranstaltete der FV Altshausen seine traditionelle Weihnachtsfeiern in der Leopoldschule.
Am Nachmittag für die Jugend und am Abend für die Aktiven.
Bei der Jugendfeier konnte Magier Miraculli die Kinder mit seiner Vorführung fesseln und sein absolutes Weltklassekönnen unetr Beweis stellen.
Am Abend begrüßte Vorstand Martin Kiem die zahlreichen Besucher und ließ das Fußballjahr 2019 mit seinen vielen Höhepunkten nochmals Revue passieren. Zu Gast war die aCapella-Gruppe aus Hochberg. Sie konnte mit ihrer Musikauswahl die FVA-Familie begeistern. Als Gastsänger mussten "Hoppe" Eninger und Udo Fessler ihr Bestes geben. Mit einen tollen Gedicht über den Fußball und seinen FVA unterhielt Stefan Scheffold  die Anwesenden erneut hervorragend und brachte die Gäste ein um das andere Mal zum Schmunzeln. Höhepunkt war natürlich wieder die Seniorentombola mit dem Hauptpreis, ein iPad der Firma hamcos. Moderiert wurde die Tombola wieder in gewohnter Manier von Martin Heutele.

Bilder von der Jugend      Bilder von der Abendveranstaltung      Fußball und der FVA