Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Hosskirch - FV Altshausen II 3 : 0

Geschrieben von Pressewart.

Klare Niederlage zum Saisonstart

 

Die zweite Mannschaft traf im ersten Spiel auf den Aufstiegsaspiranten SV Hosskirch. Die Gastgeber waren über die gesamte Partie spielbestimmend und ließen den FVA kaum zu Chancen kommen. Andreas Reger erzielte in der 10 Minute per Freistoss die 1:0-Führung der Hosskircher. Ein Abspielfehler im Mittelfeld leitete nach 19 Minuten die 2:0-Führung durch Thilo Dahm ein. Diese Führung brachten die Gastgeber sicher in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause gelang dem FVA wenig und die Hosskircher erhöhten nach 56 Minuten durch Steffen Schmid auf 3:0. Gegen Ende der Partie kam der FVA besser ins Spiel, ein Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Am Donnerstag ist das erste Heimspiel gegen den SV Ebenweiler. In der letzten Saison gelang dem Team von Coach Josef Häberle zuhause ein Sieg. Dieser wird auch dringend nötig sein, wenn man nicht gleich wie im letzten Jahr in die Saison starten möchte.

Nächste Spiele:

Do. 25.08.2011 ; 19:00 Uhr : FV Altshausen II – SV Ebenweiler II
So. 04.09.2011 ; 13:15 Uhr : FC Mengen II - FV Altshausen II