fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:

A-Jugend:

TSG Ehingen - SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch 7:0

 

D-Jugend:

SGM Unlingen/Bussen - SGM Altshausen/Hosskirch 4:3

Zum ersten Spiel in der Leistungsstaffel fuhren wir nach Unlingen zur dortigen Spielgemeinschaft. Bereits zu Beginn war erkennbar, dass unbedingt ein Sieg her sollte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch wie so oft im Fußball ließen wir die Chancen liegen, fingen uns aber mit dem ersten Konter und einem abgefälschten Freistoß das 0:1 ein.

Man ließ sich jedoch davon nicht beirren, und wir versuchten weiterhin unser Spiel zu machen. Erst in den letzten beiden Spielminuten wurde der Aufwand belohnt und Lennard Bachmann sicherte mit einem Doppelschlag drei Punkte im ersten Spiel.

Neue Pächterin im Sportheim

Wir begrüßen unsere neue Sportheimwirtin, Frau Karin Hack, ganz herzlich und wünschen Ihr einen guten Start und viel Erfolg.

Frau Hack wird zu den üblichen Öffnungszeiten und zu den Spieltagen der Jugend und der aktiven Mannschaften kleine Speisen, sowie Kaffee und Kuchen anbieten.

Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:

A-Jugend:

SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – FV Bad Saulgau 1:3

C-Jugend:

SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Ablachtal II 10:0

D-Jugend:

SGM Dürmentingen/Betzenweiler - SGM Altshausen/Hoßkirch 3:1

Danke für die großzügige Spende der Fa. Stadler Anlagenbau !

Die Firma Stadler Anlagenbau GmbH aus Altshausen spendete zu ihrem 225-jährigen Jubiläum an zehn Altshauser Vereine einen Geldbetrag. Als einer der mitgliederstärksten Vereine in Altshausen wurde auch der FV Altshausen bei der Spendenvergabe berücksichtigt.

Anlässlich der Spendenübergabe war die Vorstandschaft zu einer kleinen Feier eingeladen. Im Verlauf dieses Abends konnte Vorstand Martin Kiem einen Scheck von 2.250,-- € in Empfang nehmen. Der FV Altshausen bedankt sich auf diesem Weg speziell bei der Firma Stadler Anlagenbau GmbH, aber selbstverständlich auch bei allen weiteren Gönnern und Unterstützern des FV Altshausen.