fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Hohentengen - FV Altshausen II 1 : 2

Geschrieben von Pressewart.

FVA bleibt weiterhin in der Erfolgsspur

Die zweite Mannschaft des FVA wird zur Zeit den gesetzten Saisonziel gerecht und zählt zu den stärksten Verfolgern der SG Hochberg/Bad Saulgau.

In Hohentengen ging man durch einen Strafstoß von Michael Baumgärtner (25.) in Führung. Dabei bestimmte man in Halbzeit eins Spiel und Gegner nach Belieben und ließ wieder viele Chancen ungenützt liegen.

In Halbzeit zwei setzte sich dies bis zur 65. Minute fort ehe man Christoph weiß durch eine Gelb-Rote Karte verlor. Dennoch gelang es noch in der 70. Minute in Unterzahl durch Simon Hepp auf 0:2 zu erhöhen. Es dauerte bis zur 83. Minute ehe die Gastgeber die nummerische Überlegenheit durch Dominik Hummler zum 1:2-Anschlusstreffer nutzen konnten. In den verbleibenden Minuten ließ die FVA-Abwehr nichts mehr anbrennen und brachte den Sieg sicher nachhause.