fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Fleischwangen - FV Altshausen II 1 : 0

Geschrieben von Pressewart.

FVA besiegt sich selbst

Der SV Fleischwangen feiert einen vollkommen glücklichen Sieg.
Der FVA bestimmte eigentlich die Partie, scheiterten aber mehrfach an SVF-Keeper Michael Sorg oder der fehlenden Konzentration im Abschluss. Das Gegentor fiel geradezu symptomatisch: Joachim Haas rutscht aus, der Ball prallt gegen seinen Vordermann und findet den Weg zu Kevin Karg, der nur noch einzuschieben braucht (38.). Der FVA rannte fast die gesamte Spielzeit vergeblich an und vergab die Torchancen am laufenden Band. Die Halbzeit zwei war nahezu ein Spiel auf ein Tor.

Im nächsten Spiel trifft man auf den Favoriten aus Fulgenstadt. Da aufgrund der Verletzungsmisere in der ersten Mannschaft einige Spieler nicht zur Verfügung stehen, wäre ein Punktgewinn ein großer Erfolg.

Nächste Spiele:

So. 09.11.2014 ; 12:45 Uhr: FV Altshausen II – FV Fulgenstadt
So. 16.11.2014 ; 12:45 Uhr: FC Mengen II - FV Altshausen II