Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: TSV Allmendingen - FV Altshausen 0 : 4

Geschrieben von Pressewart.

Klarer Auswärtssieg gegen Tabellenletzten

Zwei frühe Tore von Marc Krämer (5. / 13. Minute) ebneten den ungefährdeten Sieg beim schwachen und mit dünnem Spielerkader angetretenen Allmendingern. Nach den beiden Treffern übten sich die FVA-Akteure im Auslassen bester Möglichkeiten. Bereits zur Pause hätte der FVA mit 5 bis 6 Toren in Führung liegen müssen.

In der zweiten Halbzeit war es dann erneut ein Doppelschlag von Marc Krämer (63. / 73. Minute), der den endgültigen Endstand von 0:4 sicherstellte. Auch in Halbzeit zwei war der FVA drückend überlegen, konnte aber seine Vielzahl von Chancen nicht verwerten.