fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: FC Ostrach II – FV Altshausen II 1 : 3

Geschrieben von Pressewart.

FVA siegt in Ostrach

In der ersten Halbzeit war der FVA die spielbestimmende Mannschaft. Chance um Chance wurde erarbeitet, es fehlte nur an der Chancenauswertung. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Das längst überfällige 0:1 erzielte dann Christoph Weiss in der 57. Minute. Martin Funk erhöhte dann in der 64. Minute auf 0:2. Kurz vor Schluss (88.) gelang dann den Gastgebern noch der Anschlusstreffer zum 1:2. Der FVA schlug aber sofort zurück und Andreas Hund stellte unmittelbar nach dem Ostracher Treffer durch das 1:3 den alten Abstand wieder her (89.).

Eine gute Leistung wurde wieder mit 3 Punkten belohnt. Nächste Woche ist spielfrei und das nächste Spiel ist das kleine Derby gegen Ebenweiler.

Nächste Spiele:

So. 01.06.2014 ; 15:00 Uhr : SV Ebenweiler - FV Altshausen II
Do. 05.06.2014 ; 19:00 Uhr : FV Fulgenstadt – FV Altshausen II