Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Ebenweiler II - FV Altshausen II 3 : 4

Geschrieben von Pressewart.

FVA hat den längeren Atem

 

Wegen dem Urlaub einiger Spieler in der ersten und zweiten Mannschaft musste Coach Häberle zum Saisonstart nochmals auf 2 Spieler aus der AH zurückgreifen um eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden. Wegen der Hitze taten sich am Anfang beide Teams schwer. Thomas Hepp eröffnete nach 32. Minuten den Torreigen mit dem 0:1 Führungstreffer. Bereits vor der Pause erhöhte der FVA durch Tore von Dennis Keller (35.) und Andreas Hund (40.) auf 0:3. Kurz vor dem Pausenpfiff verkürzte Sandro Schleck noch auf 1:3 (45.).

Nach der Pause waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft und durch einen Doppelschlag von Sandro Schleck (50./52.) glich Ebenweiler auf 3:3 aus. Mehr wollte den Ebenweilern trotz guter Möglichkeiten in der zweiten Hälfte nicht gelingen. Thomas Epp machte mit seinem 3:4-Siegtreffer in der 86. Minute dann alles klar und sorgte somit für den ersten Saisonsieg der zweiten Mannschaft.

Bereits am Mittwoch findet die Partie gegen die Spielgemeinschaft aus Hochberg und Bad Saulgau statt. Eine Woche später folgt dann erneut unter der Woche das Heimspiel im Bezirkspokal gegen den FV Veringenstadt. Man darf gespannt sein, wie sich das Team gegen die neue Spielgemeinschaft aus Hochberg und Bad Saulgau schlägt.

Nächste Spiele:

Mi. 22.08.2012 : 19:00 Uhr : FV Altshausen II – SGM Hochberg / Bad Saulgau I
Do. 30.08.2012 ; 18:15 Uhr (Bezirkspokal): FV Altshausen II – FV Veringenstadt
So. 02.09.2012 ; 13:15 Uhr : FC Mengen II - FV Altshausen II
So. 09.09.2012 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen II – SGM Ebersbach/Blönried