Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

2. Mannschaft: SV Fleischwangen - FV Altshausen II 1 : 2

Geschrieben von Pressewart.

Derbysieg !

 

In einer kampfbetonten Partie auf schwer bespielbarem Untergrund gewann der FVA aufgrund einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit verdient mit 1:2 in Fleischwangen.

Lange Zeit war das Spiel in der ersten Hälfte ausgeglichen und erst ein Stellungsfehler in der Abwehr ermöglichte den Gastgebern die 1:0-Führung.
Nach der Pause stellte Trainer Häberle seine Elf etwas um und wenige Minuten nach der Pause konnte Alexander Bittlingmaier der 1:1-Ausgleich erzielen (51.). Von nun an hatte der FVA das Spiel im Griff und zehn Minuten später gelang Claudius König der 1:2-Siegtreffer. In der Schlussphase hatte der FVA noch einige hochkarätige Torchancen um die Führung weiter auszubauen, doch ein weiterer Treffer blieb an diesem Tag den Altshauser Stürmern versagt.

Nächstes Wochenende kommt der FC Ostrach II zum kleinen Derby nach Altshausen. Wenn man an der Leistung vom Sonntag anknüpft, dann kann man nach längerer Durststrecke zuhause wieder 3 Punkte einfahren.

Nächste Spiele:

So. 11.11.2012 ; 14:30 Uhr : FV Altshausen II – FC Ostrach II
So. 18.11.2012 ; 14:30 Uhr : FV Altshausen II – SV Ebenweiler II