fv sportfreunde altshausen 484929 2

2. Mannschaft: SV Braunenweiler - FVA II 2 : 2

Geschrieben von Pressewart.

Sieg verschenkt



Der FVA startet erfolgreich in die Partie gegen den Tabellenvorletzten. Nach 15 Minuten erzielte Matthias Schmid die 0:1-Führung. Danach verflachte die Partie und die Altshauser passten nach zuletzt 3 spielerisch guten aber leider nicht torreichen Spielen sich dem Niveau der Gastgeber an. Torchancen auf Braunenweiler Seite waren lange Zeit Mangelware und so dauerte es bis zur 70. Minute, ehe die Gastgeber einen Elfmeter erhielten. Diese Chance konnten sie noch nicht nutzen und Andreas Pfeiffer gelang in der 78. Minute der 0:2-Führungstreffer für den FVA. Dieser Treffer war der Weckruf für die Braunenweiler. In der 80. Minute gelang ihnen aus abseitsverdächtiger Position der 1:2-Anschlusstreffer. Fünf Minuten später stand es dann 2:2 als die Gastgeber, als die Abwehr den Ball nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone konnte.

Leider wurde der sicher geglaubte Sieg in den letzten 10Minuten verschenkt. Nächste Woche kommt der FV Fulgenstadt und die Mannschaft muss zur Leistung aus den vergangenen Spielen zurückfinden, um gegen den Tabellenführer bestehen zu können.

Nächste Spiele:

So. 06.11.2011 ; 12:45 Uhr : FV Altshausen II – FV Fulgenstadt
So. 13.11.2011 ; 12:45 Uhr : SV Braunenweiler - FV Altshausen II