Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Vorschau 3. Runde Bezirkspokal

Geschrieben von Pressewart.

FV Veringenstadt - FV Altshausen

Am Donnerstag, den 09.09.2010 um 17:45 Uhr, tritt die 1. Mannschaft auswärts im Bezirkspokal gegen den FV Veringenstadt (Kreisliga B) an.

Bereits der dritte Kreisligist gegen den die Herzoglichen antreten müssen. Bisher wurden alle Pokalspiele der neuen Saison souverän gewonnen. Ob dies in Veringenstadt auch so sein wird, muss sich zeigen.

Wieder mal ein Wochenspieltag und es nicht sicher, ob Trainer Markus Keller deswegen auf alle Spieler zurückgreifen kann. Neben den Langzeitverletzten kann auch Felix Weiß nach seiner roten Karte das Spiel von der Außenlinie beobachten. Das nächste schwere Auswärtsspiel am Samstag in Allmendingen darf bei diesem Spiel noch nicht in den Köpfen sein, wenn man diese Runde überstehen will.

Also Konzentration auf das Weiterkommen !