fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: SV Bad Buchau - FV Altshausen 2 : 0

Geschrieben von Pressewart.

Chancenlos beim Tabellenführer

Bedingt durch den Wochenspieltag konnte der FVA nicht in Bestbesetzung antreten. Die Gastgeber nahmen sofort das Heft in die Hand und bestimmten die Partie nach Belieben. In der 34. Minute bekamen die Buchauer einen Foulelfmeter zugesprochen, den Jonathan Hummler sicher zum 1:0 verwandelte. Bis zur Halbzeitpause musste der FVA noch einig brenzlige Situationen überstehen und die Gastgeber ließen ihre Chancen großzügig liegen.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Die Gastgeber dominierten die Partie. Jonathan Hummler war in der 52. Minute erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Der Sieg der Buchauer hätte noch höher ausfallen können, doch die Chancenauswertung ließ wie in Halbzeit eins zu wünschen übrig.