fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

1. Mannschaft: FV Altshausen – FV Bad Saulgau 0 : 0

Geschrieben von Pressewart.

Leistungsgerechtes Unentschieden

Bei hohen Temperaturen waren Offensivaktionen in der ersten Halbzeit Mangelware. Die Teams waren einander absolut ebenbürtig. Ein Pfostenschuss von Marvin Igel in der 8. Minute war die größte Chance für den FVA. Auf der Gegenseite hatten die Gäste durch Alexander Rambacher (34.) die einzig nennenswerten Gelegenheiten vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spielgeschehen ähnlich, die Teams egalisierten sich meist schon im Mittelfeld, Torraumszenen gab es wenige. Nach einer Trinkpause riskierte der Gast etwas mehr und kam zu mehreren Möglichkeiten. Die Effektivität der Stürmer ließ jedoch zu wünschen übrig. Letztendlich mangelte es beiden Angriffsreihen an der letzten Konsequenz.

Nächste Spiele:

So. ; 18.09.2016 ; 15:00 Uhr: SG Hettingen/Inneringen - FVA I
Do. ; 22.09.2016 ; 18:00 Uhr: FVA I – FV Bad Schussenried I