fv sportfreunde altshausen 484929 2

1. Mannschaft: TSG Rottenacker - FV Altshausen 0 : 1

Geschrieben von Pressewart.

Wichtiger Auswärtssieg

Die Gastgeber mussten auf einige verletzte Stammspieler verzichten, hatten aber trotzdem in der ersten Halbzeit reichlich Chancen die aber ungenutzt blieben. Auch der FVA agierte sehr offensiv, konnte seine Chancen ebenfalls nicht in Tore verwerten.
Mitverantwortlich für die torarme Partie waren auch die Torhüter der beiden Teams die einen klasse Tag erwischt hatten. Alleine Tim Sachpazidis scheiterte am Altshausener Schlussmann Mirco Ulm viermal im ersten Spielabschnitt. Bis kurz vor der Halbzeitpause ging es hoch und runter bei einem Spiel mit hohem Tempo. Kurz vor der Pause erzielte Julian Schweizer (42.) das 1:0 für Altshausen mit einem Schuss aus 25 Metern.
Im zweiten Durchgang konnte Rottenacker das hohe Tempo nicht mehr mitgehen und kam kaum noch zu Tormöglichkeiten. Die wenigen Chancen vereitelte der Altshausener Torhüter allesamt.

Nächste Spiele:

Sa. ; 15.10.2016 ; 15:00 Uhr: FVA I – TSG Ehingen
So. ; 23.10.2016 ; 15:00 Uhr: SV Ebenweiler - FVA I