fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

FVA gelingt zweiter Auswärtssieg

Der FVA hatte im Auswärtsspiel in Oggelshausen zunächst nach den Regenfällen mehr mit den Platzverhältnissen als mit dem Gegner zu kämpfen. Dennoch bestimmte der FVA die Partie und ging durch Bastian Scheffold in der 12. Minute mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit vergab der FVA seine Torchancen und musste mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause blieb der FVA am Drücker und erhöhte in der 61. Minute durch Alali Alsuliman auf 0:2. Danach schaltete der FVA etwas zurück und versuchte die Partie zu verwalten. In den Schlussminuten gelang den Gastgebern durch ein Eigentor der 1:2-Anschlusstreffer (89.). In den letzten beiden Minuten brannte aber nichts mehr an, so das man den zweiten Auswärtssieg der Saison feiern konnte.

Nächste Spiele:

So. 03.12.2017 ; 14:30 Uhr: FVA II – SV Herbertingen
So. 10.12.2017 ; 12:45 Uhr: Spfr. Hundersingen II - FVA II