Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Trotz Ferien spielten 2 Jugendmannschaften der SGM...

A-Jugend:

SGM Ebersbach/Blönried/Altshausen - SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen 3:6

Es spielten: Christoph Zipfel, Niklas Gentner, Matti Rzasa, Matze Butz, Frank Gabriel, Felix Heydt, Dominik Halder, Fabian Rauch, Mike Burger, Lutz Strobel, Marius Schmid, Philipp Gussmann, Patrick Denin, Emil Angerer, Matthias Hecht.

Gegen den Tabellennachbarn aus Veringenstadt kam man gut ins Spiel und hatte die ersten Torchancen, von denen Dominik früh das 1:0 nach schöner Vorlage von Fabian erzielte. Dieser frühe Treffer gab aber unseren Jungs vor allem im Defensivverhalten keine Sicherheit. Der Gegner setzte immer wieder durch ein schnelles Umschaltspiel Nadelstiche und erzielte durch solche schnelle Konter in der 20. und 25. Minute 2 Gegentreffer. In der 27. Minute waren sich der gegnerische Torspieler und Verteidiger nach einem langen Pass nicht einig, woraufhin Matze am schnellsten reagierte und den Ball ins leere Tor einschob. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Selbst gelang im Offensivespiel sehr wenig und der Gegner nutzte wiederum seine Möglichkeiten sehr konsequent und erzielte nochmals 4 Treffer. Im Gegenzug konnte Dominik in der 88. Minute nur noch Ergebniskosmetik betreiben und den 3. Treffer für unsere Mannschaft erzielen.

A-Jugend / Bezirkspokal:

SGM Ebersbach/Blönried/Altshausen – SGM Griesingen/Risstissen 0:7

 

B-Jugend:

SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Ebersbach/Blönried 7:1