fv sportfreunde altshausen 484929 2

SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – SGM Krauchenwies/Sigmaringen 2:4

Normalerweise müsste man nach zehn Minuten mit 2:0 führen, aber wie so oft schon wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Doch im Gegenzug kassiert man dann die Tore, so dass man nach 25 Minuten schon wieder mit 0:2 zurücklag. In der 40. Minute keimte noch mal Hoffnung auf als Ricco Gelder nach schönem Zuspiel von Markus Schöb auf 1:2 verkürzte. In der zweite Spielhälfte dann das gleiche Bild, man spielt gut mit und kassiert aber die Tore drei und vier. So hart kann Fußball eben sein. Der Anschlusstreffer von Maximilian Raisle war dann nur noch Formsache.

Das war nun das letzte Spiel in diesem Jahr. Hoffen wir dass die Mannschaft im neuen Jahr dann auch mal für ihren Einsatz belohnt wird.