Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Alle Banden- und alle Rasenflächen haben ihren Paten gefunden! 
Vielen Dank für ihr Engagement!
Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Die Schiedsrichtergruppe Saulgau und Sigmaringen führen auch in diesem Jahr im Juli 2019 wieder einen SR- Neulingskurs durch. Es sind jederzeit noch Anmeldungen möglich.
Diese kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei unserem Schiedsrichterbeauftragen Werner Werz telefonisch unter 07584 / 2258 getätigt werden.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass die einzige wfv-Lehrwartin diesen Kurs leiten wird.
Svenja Neugebauer kommt aus Friedrichshafen die auch dem wfv-Landesliga Coaching-Kader angehört.

Ein Ansporn auch für weibliche Teilnehmerinnen!

Am 24.06.2019 um 19:00 Uhr findet hierzu noch ein Informationsabend im Sportheim in Hohentengen statt.
Der Kurs wird an mehreren Terminen im Juli im Sportheim des FC Blochingen durchgeführt.