Blönrieder Straße 4, 88361 Altshasuen info@fva09.de

    In letzter Minute Punkt erkämpft


    Unter der Woche musste der FVA auswärts in Munderkingen antreten. Bedingt durch diesen ungewohnten Spieltermin konnten die Herzoglichen berufsbedingt nicht mit der stärksten Mannschaft antreten. Das Team von Trainer Markus Keller begann stark, hatte mehr vom Spiel und erarbeitete sich viele Chancen. Erneut zeigte sich dieses Jahr das Problem, dass der FVA aus seinen Chancen zuwenig Tore macht. Die größte Chance hatte in der 42. Minute Marc Krämer, der jedoch das Tor verfehlte.


    Nach der Pause kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und und beim FVA lief nicht mehr viel zusammen. So viel in der 82. Minute der verdiente 1:0-Führungstreffer für die Munderkinger. Die verbleibenden Minuten bis zum Spielende drängte der FVA auf den Ausgleichstreffer, den dann in der 90. Minute Heiko Wenzel erzielte.

    Da die direkten Konkurrenten und Verfolger alle an diesem Spieltag gepunktet haben, ist die Mannschaft jetzt punktgleich mit dem Relegationsplatz. Es gilt in den nächsten Spielen zu punkten, um sich aus dieser Tabellensituation etwas zu befreien.

    Nächste Spiele:

    Mo. 25.04.2011 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen I – SG Hettingen / Inneringen
    Sa. 30.04.2011 ; 17:00 Uhr : FV Altshausen I – FV Bad Saulgau 04

      Über uns

      Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

      Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
      seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

      Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
      Mitgliedsantrag
      aus
      und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!