Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: Spfr. Hundersingen - SGM Altshausen/Ebenweiler 0:0

    logo bezirksligaHundersingen   0
    SGM FVA/SVE   0

    Nur Remis wegen aberkannter Abseitstore

    Die SGM hatte eine gute Anfangsphase mit mehr Spielanteilen und einigen Torchancen. Martín Funk scheiterte nach einem Eckball am guten gegnerischen Keeper. So auch Patrick Hugger nach dem einer 1 gegen 1-Situation. Das Team von Trainer Safet Hyseni bestimme insgesamt das Spiel, wobei Hundersingen im Konterspiel, speziell über Bischofberger hin und wieder für Gefahr sorgte. In die Halbzeitpause ging es dann mit 0:0.
    Nach der Halbzeit legte die SGM nochmal eine Schippe drauf und drängte Hundersingen immer öfter in die eigene Hälfte. In der 59. Min. gab es dann eine gelb-rote Karte für Hundersingen, nachdem Martín nur noch per Foul gestoppt werden konnte. Das Spiel war jetzt geprägt von viele guten Ballstafetten und hoher Ballzirkulation. In Folge dessen, wurde einige Chancen erspielt die leider ungenutzt blieben. Leider wurden in dieser Phase der SGM auch zwei regulär erzielte Tore jeweils wegen Abseits nicht anerkannt.
    Kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Simon Rimmele, nach guter Einzelaktion von Patrick Hugger den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber leider aus kurzer Distanz.

    Fazit:
    Insgesamt ein gutes Spiel der SGM, die sich aber leider für die vielen erspielten Chancen nicht mit einem weiteren Dreier belohnen konnte. An der Effektivität der Chancen muss gearbeitet werden, zumal der Spielverlauf heute nicht das Ergebnis spiegelt.

    Nächste Spiele:
    Sa. 04.06.2022 ; 18:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – FV Neufra
    Sa. 11.06.2022 ; 15:00 Uhr: SG Öpfingen - SGM Altshausen/Ebenweiler

    ACHTUNG !

    Das letzte Saisonspiel in Öpfingen wurde um 2 Stunden vorverlegt.
    Um 12:30 Uhr startet ein Bus mit der Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel. Wer mitfahren möchte, sollte sich bitte bei Martin Kiem oder Busfahrer Sigge Fritzen anmelden.

    Nach dem letzten Heimspiel am Samstag gegen Neufra lädt der Verein die Zuschauer als Dankeschön für die Unterstützung zu einem kleinen Umtrunk mit Grillwurst ein.

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!