Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FC Krauchen./Hau./Gögg. II – SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:0

     

    logo kreisliga Krauch./Hau./Gögg.  1
    SGM FVA /SVE II       0 
     

    Früher Rückstand, keine Auswärtspunkte.

     

    Nix zu holen gab s für die zweite Mannschaft in Krauchenwies.
    Die neu in die bisherige Mannschaft aufgenommenen Gögginger verstärkten den Kader im Vergleich zu letzter Saison deutlich und somit blieben die Gastgeber verdient auf den Punkten sitzen.
    Die SGM startete verschlafen in die Partie und bekam bereits nach sieben Minuten das 1:0. Richtig wach wurde die Mannschaft dadurch aber nicht und nur ein gut aufgelegter Marcel Kose verhinderte eine höhere Führung zur Halbzeit. Es fehlte immer der letzte Zug zum Gegenspieler oder zum Ball, einzelne lange Bälle blieben ohne Erfolg. Highlight am Schluss war noch ein Pfostentreffer von Ricco Gelder und ein verzogener Nachschuss von Lammin Jameh, aber ein Unentschieden wäre dann doch zu viel verlangt gewesen

    Nächste Spiele:

    Sa. 11.09.2022 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler III – FC Mengen II
    So. 25.09.2022 ; 15:00 Uhr: TSV Mägerkingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte