Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Schmeien/Sigm./Laiz II 8:4

     

    logo kreisliga SGM FVA /SVE II    8  
    SGM Schmeien/Sigm./Laiz   4 
    Reserve. 

    Viele Tore beim verdienten Heimsieg.

    Die dritte Mannschaft zeigte sich wieder in blendender Torlaune und besiegte die Gäste klar mit 8:4. Es war ein furioser Start, denn nach 6 Minuten stand es schon 2:1 für die SGM. Bastian und Stefan Scheffold erzielten die ersten beiden Treffer und brachten das Team nach dem kurzzeitigen Ausgleich wieder in Führung. Der nächste Doppelschlag folgte in der 20. Minute. als Bastian Scheffold den erneuten Ausgleich der Gäste mit einem weiteren Tor konterte.

    Auch der Start in die 2. Hälfte war genauso torreich wie am Spielbeginn. Bastian Scheffold erhöhte auf 4:2, die Gäste trafen zum 4:3-Ausgleich. Nach einem Eigentor verkürzten die Gäste erneut auf 5:4. Dies alles geschah binnen 8 Minuten. In der 66. Minute erhöhte dann Matthias Schluck auf 6:4 und damit war der Widerstand der Gäste gebrochen. Bastian Scheffold ging noch einmal auf Torejagd und erzielte in der 75. und 78. Minute zwei weitere Tore zum 8:4-Endstand.

    Nächste Spiele:

    So. 23.10.2022 ; 13:15 Uhr: SV Herbertingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    So. 30.10.2022 ; 13:15 Uhr (in Ebenweiler): SGM Altshausen/Ebenweiler II – TSV Neufra

      Projekte