Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Ölkofen - SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:2

    logo kreisliga SV Ölkofen           1
    SGM FVA /SVE II  2

    Endlich wieder ein Erfolgserlebnis

    Nach einer langen, erfolglosen Durststrecke konnte die zweite Mannschaft beim Nachholspiel in Ölkofen endlich wieder 3 Punkte einfahren.
    Die erste Halbzeit war von beiden Seiten sehr umkämpft und beide Teams bemühten sich, dem Gegner keine Torchance zuzulassen.
    Erst in der zweiten Hälfte wurde die Partie etwas offener, wodurch endlich auch Tore fielen. Moritz Haag erzielte in der 57. Minute Per Kopf die 0:1-Führung. In der 62. Minute war Moritz Haag erneut zur Stelle und besorgte nach einem Torschuss von Max Hecht das 0:2. Die Hausherren starteten eine Schlussoffensive und in der 75. Minute gelang Simon Thiel der 1:2-Anschlusstreffer. In der Schlussphase geriet die Hintermannschaft der SGM nochmals schwer unter Druck, aber der drohende Ausgleich konnte immer wieder verhindert werden.

     

      Projekte