Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: FC Blochingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II 0:8

    logo kreisliga FC Blochingen 0
    SGM FVA /SVE II  8 
    Reserve

    Klarer Erfolg im Duell 9 gegen 9

    Einen deutlichen Sieg konnte die Reserve in ihrem letzten Spiel vor der Winterpause verbuchen. Aufgrund der geringen Spielerzahl des Gastgebers wurde die Partie im 9 gegen 9-Modus ausgetragen. Nur am Anfang konnten die Hausherren der Spielgemeinschaft etwas Parolie bieten. Zwei Tore von Bastian Scheffold vor der Pause (30./41.) brachen dann den Widerstand der Blochinger und brachte die Spielgemeinschaft vor dem Seitenwechsel auf die Siegerstraße. Nach der Pause erwischte Sandro Scheck einen super Tag und erzielte 4 Treffer (48./52./70./80.). Matthias Schluck (58.) und erneut Bastian Scheffold (70.) steuerten auch noch zwei Tore bei und gemeinsam schraubte man das Ergebnis auf 0:8 hoch. Angesichts der totalen Offensive der Reserve in der zweiten Hälfte hatten die Hausherren dem wenig entgegenzusetzen und SGM-Torwart Florian Fessler verbrachte einen ruhigen Nachmittag.

    Nächste Spiele:

    So. ; 19.03.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler I – FC Krauchenwies/Haus./Gögg.
    So. ; 26.03.2023 ; 13:15 Uhr:  FC Mengen II - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte