Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Herbertingen 4:3

    Knapper Sieg

    Die zuletzt etwas in Straucheln geratene Reservemannschaft ist wieder zurück in der Erfolgsspur. Doch zunächst musste man nach einem schlechten Start in die Partie früh einem 2-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Tom Restle (8.) und Steffen Geigger (11.) sorgten für einen Doppelpack der Gäste. Es brauchte etwas Zeit bis die Tormaschine der SGM in Schwung kam. Bastian Scheffold erzielte dann nach 31. Minuten den Anschlusstreffer und Sebastian Munz besorgte dann sechs Minuten später noch vor der Pause den 2:2-Ausgleich.
    Nach der Pause kam die SGM gut aus der Kabine und Phillip Halder brachte das Team mit 3:2 in Führung (51.). Lennart Bachmann traf dann 10 Minuten später zum 4:2 und die Partie schien nun entschieden. Doch die Gäste gaben sich nicht auf und Lars Maerz markierte nur wenige Minuten nach Lennarts Treffer den 3:4-Anschlusstreffer. In der verbleibenden halben Stunde ließ die SGM aber nichts mehr anbrennen und brachte diesen Heimsieg über die Zeit.

    Nächste Spiele:
    So. ; 21.05.2023 ; 13:15 Uhr:  TSV Neufra - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    Mi. ; 07.06.2023 ; 19:00 Uhr:  FG 2010 WRZ - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte