Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I - SGM Blönried/Ebersbach 0:0

    Torloses Lokalderby

    QR BloenriedDie Highlights im Überblick

    Nach dem torlosen Lokalderby resümierte Trainer Safet Hyseni, dass seinem Team trotz drei, vier guter Gelegenheiten die Durchschlagskraft und Effektivität fehlte.
    Zu Beginn der Partie waren die Gäste die bessere Mannschaft, ließen aber ebenfalls wie in der Folgezeit die Spielgemeinschaft die Torchancen ungenutzt liegen.
    Ab der 20 Minute war dann das Team von Safet Hyseni bis zum Abpfiff die spielbestimmende Mannschaft. Vor dem Seitenwechsel bekam die SGM einen Strafstoß zugesprochen, doch Marvin Igel scheiterte vom Punkt am Gästetorhüter Jonas Sauter.
    Auch nach dem Wechsel hatte die SGM die besseren Möglichkeiten, doch es gelang einfach nicht die Torchancen erfolgreich abzuschließen.

    Nächste Spiele:
    Sa.: 03.06.2023 um 17:00 Uhr:  FC Krauchenwies/Hausen/Gögg. - SGM Altshausen/Ebenweiler
    Sa.: 08.06.2023 um 17:00 Uhr:  SGM Altshausen/Ebersbach - SG Rottenacker/Munderkingen

      Projekte