Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Verbandspokal 2019 Vorbericht 2

    21. Verbandspokalturnier in der Sporthalle Altshausen

    Diese Woche findet am Samstag, 12. Januar zum 21. Mal das Verbandspokalturnier in der Sporthalle in Altshausen statt. Es treten gegeneinander an die Fußballvereine des Gemeindeverwaltungsverbandes Altshausen aus Ebenweiler, Ebersbach-Blönried, Fleischwangen, Hoßkirch, Wilhelmsdorf-Riedhausen-Zußdorf und Altshausen. Parallel findet ein F-Jugendturnier der beteiligten Vereine statt. Da die Aktiven  aus Hoßkirch wegen einer Terminüberschneidung nicht antreten können, konnte mit dem SV Reute Ersatz gefunden werden. In der Gruppe A spielen FG WRZ, Altshausen und SGM Altshausen/Ebenweiler und in der Gruppe B treffen Fleischwangen, Reute und Ebersbach/Blönried  aufeinander.

    Die erste Partie wird um 13.00 Uhr angepfiffen, das Endspiel steigt um 17.00 Uhr. Titelverteidiger bei den Aktiven ist Altshausen, die im vergangenen Jahr im Finale die FG WRZ mit 3 : 0 besiegten.  

    Parallel findet ein F-Jugendturnier der beteiligten Vereine statt. Das Finale ist auf 16.45 Uhr angesetzt. Titelverteidiger ist die die FG WRZ die das Endspiel im vergangenen Jahr gegen Altshausen/Hoßkirch klar mit 5 : 0 für sich entschieden.

    Der Eintritt beim Verbandspokalturnier ist frei. Der Spielplan ist im Internet beim FV Altshausen unter www.fva09.de auf der Startseite zu finden.

    Turnierbedingungen      Spielplan      Durchführungsbestimmungen        

      Projekte