Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SV Ölkofen II – SGM Altshausen/Ebenweiler III 4:3

    Auch die Reserve war zum Saisonstart erfolglos

    Auch die Reserve war nahe an einem Sieg und ging nach 7 Minuten durch Moritz Haag in Führung. Nach der Halbzeit drehte Ölkofen das Spiel und ging bis zur 77. Mit 3:1 in Führung. Daniel Gauggel erzielte kurz darauf noch den Anschluss doch ebenfalls postwendend baute Ölkofen die Führung wieder aus. In der 85. verkürzte Gauggel noch einmal auf den Endstand, aber das war s dann leider auch.

    Nächste Spiele:

    So. 01.09.2019 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler (flex) – SV Fleischwangen
    So. 08.09.2019 ; 13:15 Uhr: FV Veringenstadt - SGM Altshausen II / Ebenweiler (flex)

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!