Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Ölkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 3:1

    Zum Saisonstart auswärts verloren

    Kein Start nach Wunsch war s auch bei der zweiten Mannschaft. Gegen die schon aus der letzten Saison bekannten Gastgeber ging s allerdings gut los. Anton Kolomin machte über die linke Seite viel Druck und schloss einen dieser Angriffe bereits in der 2. Minute zum 0:1 ab. Ölkofen spielte vorwiegend lange Bälle doch Coach Simon Raschmann hatte sein Team darauf eingestellt und so hatte es Thomas Kring im Tor relativ ruhig. In der 17. Minute bekam man nach eigenem Eckball einen Konter und der Stürmer lief drei Verteidigern davon bevor er per Hacke ablegte und der Ausgleich fiel. Weiter ging s auf beiden Seiten mit langen Bällen in die Spitzen und lange sah es nach einem typischen Unentschieden aus. Aufgrund der etwas rüden Spielweise der Gastgeber mussten in der Halbzeit Thomas Kring und Stefan Kaplan ausgewechselt werden. Simon Raschmann ging daraufhin ins Tor. Bis zur 80. Minute hatte er nicht mal etwas zu tun. Ein Schuss vom Sechzehnereck wurde von einem Verteidiger geblockt, anders als bei den Bayern entschied der Schiri leider auf Elfmeter und Simon war chancenlos. Da man noch alles nach vorne warf fiel in der letzten Minute das 3:1.

    Nächste Spiele:

    So. 01.09.2019 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – SV Fleischwangen
    So. 08.09.2019 ; 15:00 Uhr: FV Veringenstadt - SGM Altshausen II / Ebenweiler

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!