+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Alle Banden- und alle Rasenflächen haben ihren Paten gefunden! 
Vielen Dank für ihr Engagement!
Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Kantersieg im kleinen Derby

Ein Torspektakel bot die Reserve und kam zum zweistelligen Ergebnis. Verstärkt durch Matthias Schluck spielte sich das Spielgeschehen in der Hälfte der Gäste ab. Fleischwangen verteidigte engagiert und verhinderte am Anfang allzu viele Torchancen doch nach einem Fernschuss von Adi Bittlingmaier und einem Freistoß von Carbone den der Torwart ins Tor prallen lässt war nach einer halben Stunde alles klar. Noch vor der Pause erhöhten Carbone und Haag auf 0:4 und nach der Pause ging s munter weiter. Bei drei Treffern von Matthias Schluck, zweimal durch Marcel Scheffold und einmal Anton Kolomin war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Die Reserve überwintert somit auf dem dritten Platz.

Nächste Spiele:
So. 15.03.2020 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler - TSV Mägerkingen
So. 22.03.2020 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FV Veringenstadt