Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 05. - 07.11.2021

    Hier die Ergebnisse und Berichte der Jugend...

    A-Jugend:

    SGM Dettingen/Ehingen-Süd - SGM Altshausen/Ebenw./Hoßkirch 1:2

    Die Herbstmeisterschaft ist vollbracht!!!

    Mit dem Bus ging es am Samstagmittag Richtung Dettingen zum vorletzten Spiel unserer Mannschaft. Wenn man sich vorher die Tabelle anschaute und man sah, dass der Tabellenerste gegen den Tabellenvorletzten mit 0 Punkten spielt, musste man glauben, dass die Sache ja schon gelaufen ist und nur die Höhe des Ergebnisses eine Rolle spielt.

    Doch verstärkt durch zwei Spieler der A1 hielten die Gastgeber spielerisch und vor allem kämpferisch mit vollem Elan dagegen. Unsere Mannschaft hatte zwar mehr Ballbesitz, doch die einzelnen Chancen die sich daraus ergaben machte der gute Keeper der Gastgeber zu Nichte und so ging man mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.

    Auch zu Begin der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Immer wieder lief der Ball durch die eigenen Reihen bis zu Strafraungrenze der Gastgeber doch dann war Schluss.

    In der 55. Minute kam für die Spieler und mitgereisten Fans dann doch die Erlösung, als Josef König den Ball nach einem Getümmel im gegnerischem Kasten versenkte.

    Doch auch mit der Führung im Rücken taten sich unser Jungs weiterhin schwer und man musste sogar 10 Minuten vor Spielende den Ausgleichstreffer hinnehmen.

    Die Freude der Gastgeber dauerte aber nicht lange, denn nur 5 Minuten später erzielte Marco Schmid den letztendlich verdienten Siegtreffer zum 1:2.

    Jungs, tolle Einstellung und klasse Moral bewiesen.

    So gewinnt man die wichtigen Spiele. Gratulation!!!!!!!

    B-Jugend:

    SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. - SGM Altshausen/Ebenw./Hoßkirch 0:3

    C-Jugend:

    SGM Veringenst./Hettingen/Inneringen - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II 11:0

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!