+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Int. Jugendturnier muss leider abgesagt werden

Die Jugendabteilung des FVA sieht sich leider gezwungen, das für den 21. –23. Mai 2010 geplante Jugendturnier abzusagen. Nachdem schon im Vorfeld das Interesse nicht allzu groß war und die Wirtschaftskrise auch bei unseren europäischen Freunden spürbar ist, kam eine kurzfristige Absage unserer Partnerstadt aus Frankreich und auch des Teams aus der Schweiz zu knapp, um noch etwas drehen zu können. Die Planung befand sich im Endstadium, deshalb auf diesem Wege ein herzliches „DANKE“ an alle, die sich in irgendeiner Weise mit eingebracht haben und ihre Mitarbeit und Hilfe angeboten haben. Es war sicher keine leichte Entscheidung, da viel Energie und Zeit bereits in die Vorbereitungen gesteckt wurden, aber es blieb dem Verein nichts anderes übrig.