Blönrieder Straße 4, 88361 Altshasuen info@fva09.de

    D Jugend 1

    Am 21. Juni fand nicht  das letzte Saisonspiel der D2 der SGM statt.
    Viele Zuschauer sahen noch einmal ein mitreißendes Spiel das wir verdient mit 4:2 für unsere Farben nach Hause brachten.
    Unsere Jungs um Ihre Spielführerin Lara wurden Vizemeister mit 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten. Dies ist umso bemerkenswerter da wir ja eine reine zweite Mannschaft waren. Neben den  guten Leistungen auf dem Spielfeld ist aber vor allem Herauszuheben, dass die Kids eine sehr harmonische Gruppe sind und jeder für jeden da ist.
    Wir als Trainer sind uns absolut einig darüber, dass wir ein hervorragendes Team trainieren durften.
    Anschließend zum letzten Speile gab es dann noch einen sehr gelungen Abschlussabend mit allen Spielern und Eltern.
    Dank des Zuschusses der Jugendabteilung und einer kleinen Spende der Trainer konnte der Mannschaft als verdientes Zechen des Respektes ein T-Shirt übergeben werden.

    Zum Schluss bleibt uns nur allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison zu wünschen, schöne Ferien und bis bald auf der Hütte.
    Werner, Markus und Udo

    Zu diesem Erfolg gratuliert die gesamte SGM-Familie dem Team mit ihren Trainern.

      Projekte