Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: TSV Mägerkingen I - SGM Altshausen/Ebenweiler II 0:0

    logo kreisliga TSV Mägerkingen 0  
    SGM FVA /SVE II  0 
     

    Torloses Unentschieden.

    Die Zweite folgte dem Beispiel der Reserve und begnügte sich ebenfalls mit einem Punkt. In einem mittelmäßigen Spiel mit vielen langen Bällen blieb es torlos.
    Ein leichtes Übergewicht hatte die SGM und eine Großchance durch Adrian Spachtholz nach Querpass durch Lamin Jammeh. Doch leider fehlte die Genauigkeit.
    Wenigstens waren die Hausherren in dieser Hinsicht nicht besser, denn ein allein aufs Tor zugehender Stürmer schoss drüber.
    In der zweiten Hälfte gab es einzelne Chancen, doch das Zielwasser hatte klar gefehlt. So endete das Spiel mit nur einem Punkt und dieses Ergebnis passte dann zum Wetter.

    Nächste Spiele:
    Do. 29.09.2022 ; 19:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Weithart/Rulfingen II
    So. 09.10.2022 ; 15:00 Uhr: SV Ölkofen - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte