Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Krauchenwies/Haus./Gögg. II 2:1

    Reserve gelingt Heimsieg nach der Winterpause

    In einer flotten Partie behielt die Reserve der Spielgemeinschaft gegen die Gäste aus Krauchenwies mit 2:1 die Oberhand. Nach einigen Torchancen auf beiden Seiten erzielte Torjäger Bastian Scheffold in der 42. Minute die 1:0-Führung.
    Nach dem Seitenwechsel bestimmte zunächst die Spielgemeinschaft die Partie. Etwas überraschend gelang dann den Gästen in der 54. Minute durch Simon Roth der Ausgleich.
    Doch die Spielgemeinschaft antwortete prompt, denn im Gegenzug von Anstoß weg entschied der Unparteiische auf Strafstoß. Bastian Scheffold trat an und traf brachte die Spielgemeinschaft wieder mit 2:1 in Front. Die Mannschaft war nun gewillt den Sieg nicht mehr herzugeben und kontrolliert von nun an die Partie. Den Gäste gelang nur noch wenig in der Offensive, so dass der Sieg am Ende verdient war.

    Nächste Spiele / Reserve:
    So. ; 26.03.2023 ; 13:15 Uhr:  FC Mengen II - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    So. ; 16.04.2023 ; 11:30 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – TSV Mägerkingen

     

      Projekte