Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Safet Hyseni verlängert bei der SGM Altshausen/Ebenweiler

    Safet Hyseni verlängert bei der SGM Altshausen/Ebenweiler und wird eine weitere Saison als Trainer bei der ersten Mannschaft tätig sein.
    Dies teilten die beiden Vereinsvorstände Martin Kiem und Philipp Halder dem Team Anfang der Woche mit.
    Beide Vereine sind sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit von Hyseni und wollten sehr früh für die kommende Saison diese wichtige Personalie fixiert haben.
    Die erste Mannschaft ist vergangenes Wochenende mit einem Sieg gegen den FV Neufra erfolgreich nach der Winterpause gestartet.
    Safet Hyseni hofft, dass die Spieler im Frühjahr von langfristigen Verletzungen verschont bleiben und eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde wie im vergangenen Jahr gespielt werden kann.
    Auch wenn zuletzt die Ergebnisse nicht optimal waren, habe laut Hyseni die Mannschaft die Art und Weise wie sie mittlerweile Fussball spielt ins Positive verändert.
    Seit Beginn der Zusammenarbeit konnte man mit der großartigen Unterstützung innerhalb der Spielgemeinschaft auch im organisatorischen Bereich einiges bewegen.
    All diese Punkte stimmen Hyseni positiv für die Zukunft und er freut sich weiter Bestandteil dieser Vereine und dieses Umfeldes zu sein.
    Dieses Vertrauen will er mit attraktivem, aber noch viel wichtiger, erfolgreichem Fußball zurückzahlen.
    Safet Hyseni ist im Besitz der UEFA-B-Lizenz und war zuvor einige Jahre erfolgreich als Trainer beim FV Ravensburg und FC Wangen tätig.

      Projekte