Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft - Bezirkspokal: SGM Altshausen/Ebenweiler II - TSV Sigmaringendorf 0:5

    In der ersten Runde ausgeschieden

    Gegen den Bezirksligisten schlug sich unsere 2. Mannschaft bei drückender Hitze und Sonnenschein tapfer und unterlag aufgrund der nachlassenden Kräfte in der Schlussphase mit 0:5.
    Den Führungstreffer musste man bereits nach 4 Minuten hinnehmen. Auch nach der Führung war es meist ein Spiel auf das Tor der SGM. Die Abwehr hielt sich aber nach dem Tor tadellos und ließ nur wenig Chancen der Gäste zu. Kurz vor der Pause hatte man noch die Chance durcheine verunglückte Rückgabe und einen Schuss von Laurenz Hampel auszugleichen.
    Die zweite Hälfte begann wie die erste mit einem weiteren frühen Tor der Gäste. Bis zur 80. Minute hielten die Kräfte trotz der großen Hitze und man konnte sich dem Sturmlauf der Gäste erwehren. Erst in den letzten 10 Minuten ließen die Kräfte nach und die Gäste erzielten drei weitere Treffer zum 0:5-Endstand.

      Projekte