Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SGM Ebersbach/Blönried - SGM Altshausen/Ebenweiler I 2:1

    Die SGM unterliegt trotz Aufholjagd

    In einem packenden Duell zwischen Ebersbach/Blönried und Altshausen/Ebenweiler wurden die Zuschauer Zeugen eines wechselhaften Spiels. In der ersten Halbzeit geriet unsere SGM durch Gegentore nach Standards in Rückstand und präsentierte sich insgesamt unkonzentriert. Die Abwehr hatte die langen Bälle des Gegners jedoch gut im Griff.

    Trotz des katastrophalen Auftritts in der ersten Halbzeit zeigte das Team Moral und Andreas Pfeiffer erzielte vor der Pause den Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit brachte eine deutliche Leistungssteigerung. Spielerisch überlegen und mit kämpferischer Einstellung, ließen sie den Gegner nicht zur Ruhe kommen. Obwohl das Spiel in der ersten Halbzeit verloren schien, gaben sie bis zum Schluss alles.

    Trotz zahlreicher gelber Karten auf beiden Seiten konnten sie den Rückstand aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufholen. Das Spiel endete mit knapper Niederlage, aber die SGM verließ das Feld erhobenen Hauptes, angetrieben von der Moral und der beeindruckenden Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.

    Nächste Spiele:

    Sa. ; 02.09.2023 ; 17:00 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler I – TSV Sigmaringendorf
    Sa. ; 09.09.2023 ; 15:00 Uhr:  SGM Rottenacker/Munderk. - SGM Altshausen/Ebenweiler I

      Projekte