Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve : FC Inzigk./Vils./Eng.99 - SGM Altshausen/Ebenweiler II 4:0

    Rundenstart mit hoher Auswärtsniederlage

    Beim aus der Kreisliga B abgestiegenen FC 99 startete die eigentlich erfolgsverwöhnte Reserve mit einer klaren Niederlage. Doch das Ergebnis entsprach dabei nicht dem Spielverlauf. In Hälfte eins spielte man sich einige gute Chancen heraus, aber ohne Topscorer Bastian Scheffold wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Entweder half das Aluminium oder der Schiri gab einen klaren Handelfmeter nicht. Die Partie fand insgesamt auf einem guten Niveau statt und die Gastgeber zeigten, dass sie Fussball spielen können. Allerdings hatten die Hausherren in Durchgang eins noch nicht die ganz klaren Chancen. Im Tor machte Noah Albert als Aushilfe eine gute Figur und somit ging es 0:0 in die Pause.

    In der zweiten Hälfte musste man aufgrund der schnellen ersten Halbzeit etwas nachlassen, wodurch die Gastgeber besser ins Spiel fanden. Nach einem Eckball kam ein FC Spieler aufgrund mangelhafter Zuordnung frei zum Kopfball und netzte ein. Danach ging man es offensiver an, wurde aber ausgekontert und bekam weitere Treffer. Somit passte beim Wetter, den Kabinen und dem Spielergebnis an diesem Tag alles zusammen.

    Nächste Spiele:
    Sa. ; 02.09.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Rulfingen/ Weithart
    So. ; 10.09.2023 ; 13:15 Uhr:  FC Blochingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte