Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve : FC Blochingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II 0:4

    Klare Sache bei schönstem Wetter

    In Blochingen hat die Reserve bisher immer gut ausgesehen und einige Tore erzielt. Von Anfang an ging‘s nur in eine Richtung und der Torwart der Blochinger war definitiv der beste Mann bei den Gastgebern. Einzelne Chancen wurden zu Anfang noch vergeben doch zum Glück war Basti Scheffold wieder aus dem Urlaub zurück und sorgte nach gut zwanzig Minuten für die Entscheidung. Als kurze Zeit später Philipp Halder im Strafraum gefoult wurde erhöhte wieder Basti, allerdings erst im Nachschuss. So konnte man bei sommerlichen Temperaturen ungefährdet einen Gang zurückschalten. Aushilfstorwart Matti Rzasa im SGM Tor hätte sich auch einen Liegestuhl mitbringen können, um seinen arbeitsarmen Tag zu genießen. Goalgetter Basti Scheffold erhöhte noch zweimal und legte den Grundstein für die nächste Torjägerkanone. Schlussendlich wurde ein Pflichtsieg souverän mit guter Mannschaftsleistung erzielt.

    Nächste Spiele:
    So. ; 17.09.2023 ; 11:30 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – Spvgg Pflummern-Friedingen (in Ebenweiler)
    So. ; 24.09.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Hosskirch/Ostrach II - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte