Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FC Blochingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II 1:5

    Klarer Sieg trotz holprigem Start gegen Blochingen

    In den ersten 20 Minuten fand die zweite Mannschaft der SGM gar nicht ins Spiel.
    Es herrschte Stille auf dem Platz, denn Komandos fehlten weit und breit.
    So fiel das 1:0 für die Gastgeber dann durch fehlende Absprache, da man den Zeitpunkt verpasste den Ball wegzuschlagen.
    Nach der Trinkpause fand die Gastmannschaft jedoch zu ihrem Spiel. Es ging nicht lange dann erzielte Jan Deutelmoser mit einem Volley ins lange Eck den Anschlusstreffer.
    Zehn Minuten später erhöhte Fynn Scharfenberg nach einer tollen Kombination das 1:2. Nach der Halbzeit war das Ziel, das wieder aufbäumen der Blochinger zu verhindern.
    Dies gelang sehr gut denn zwei Minuten nach Wiederanpfiff traf Matthias Butz per Freistoßtor in den Winkel.
    Es kamen noch Julian Kaufmann und Sandro Scheck ins Spiel, die beide in der Schlussphase ihre Joker-Rolle mit einem Tor gekrönten. Somit gewann die SGM auswärts drei weitere Punkte.

    Nächste Woche Sonntag geht es weiter gegen die SpVgg Pflumern-Friedingen.

    Nächste Spiele:
    So. ; 17.09.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – Spvgg Pflummern-Friedingen (in Ebenweiler)
    So. ; 24.09.2023 ; 15:00 Uhr:  SGM Hosskirch/Ostrach II - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte