Eine bittere Niederlage musste unsere Erste am Sonntag im Topspiel einstecken.
Auf schwierig zu bespielendem Geläuf entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes Duell mit Chancen auf beiden Seiten.
In der 24. Minute dann die Führung für uns.
Jonas Gebhart eroberte an der Grundlinie den Ball und setzte sich durch drei Mann durch, bevor er auf Josip Matusin zurücklegte, welcher zum 1:0 einschob.
In der 34. Minute dann jedoch der Ausgleich durch die Gäste.
In der zweiten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft schwer auf dem gefrorenen Platz, deutlich besser machten es in dieser Phase die Gäste, welche sich zwei-drei gute Möglichkeiten herausspielten.
Ab der 60. Minute fanden unsere Jungs dann wieder besser ins Spiel und erarbeiteten sich ihrerseits sehr gute Möglichkeiten, leider ohne Erfolg.
Mitten in diese Phase hinein jedoch dann der Rückschlag, aus dem Getümmel heraus schoben die Gäste zum 1:2 ein (77.).
Dies war gleichzeitig der Endstand.
Kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Um 14:30 Uhr trifft man in Altshausen auf den FV Altheim.