Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Ergebnisse der Jugend:

    Erstes Wochenende nach einer langen Corona-Pause. Hier die Ergebnisse:

     

    A-Jugend:

    SGM Mengen/Ennetach – SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 0:2

    Auftaktsieg nach Maß!

    In den ersten zwanzig Minuten war das Spiel ziemlich ausgeglichen, doch dann übernahm unsere Mannschaft immer mehr das Kommando. Die ersten Chancen wurden dennoch leider vergeben. In der 40. Minute war es dann doch soweit und Janik Steinmann erzielte nach einem Eckball per Kopf die 1:0 Führung, mit der es auch in die Pause ging. Anfangs der zweiten Spielhälfte war der Gastgeber nun die überlegenere Mannschaft und hatten auch die große Chance zum Ausgleich, aber Hannes Liener kratzte in letzter Sekund noch denn Ball von der Torlinie. Mitte der Zeiten Halbzeit lief es dann bei unseren Jungs wieder besser und die Tormöglichkeiten häuften sich wieder . Phillipp Fässler verpasste nach Zuspiel von Lennard Bachmann nur knapp das Tor, und Lennard selber traf nur kurze Zeit später die Latte. In der 90 Minute setzte sich Niklas Koß auf seiner Seite durch und bediente Phillipp Fässler der den 2:0 Endstand markierte.

    Glückwunsch Jungs. Den Sieg habt ihr euch alle verdient.

    B-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch – SGM Ostrach/FG 2010 WRZ 4:3

    C-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I – FC Ostrach 13:0

    SGM Bad Schussenr./Michelwinn. II - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II 3:3

    D-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I – TSV Riedlingen I 5:0

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II – TSV Riedlingen II 1:6

    E-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I –SGM Inzigk./Vilsk./Eng. I 3:2
    Torschützen: Kevin 2, Pius

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II –SGM Inzigk./Vilsk./Eng. II 2:6
    Torschütze: Balian 2
    Auf dem noch ungewohnten größeren Spielfeld der E-Junioren zeigten unsere Jungs und Mädels von Anfang an was sie bereits gelernt hatten. Sie zeigten einen schönen Fußball mit Ballstafetten die den Zuschauern und Trainern richtig Freude bereiteten. Die Tore zu der bis zu diesem Zeitpunkt verdienten 2:0 Führung waren kein Zufallsprodukt. Die Tore wurden blitzsauber heraus gespielt. Leider verlor man dann in Halbzeit 2 ein bisschen die Ordnung, was sich dann auch an den Gegentoren zeigte. Aber auf der in Halbzeit 1 gezeigten Leistung läst sich aufbauen. Dann können die Spiele auch erfolgreich gestaltet werden.
    Einfach weitermachen.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!