Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Ergebnisse der Jugend vom 24.-26.09.2021:

    Hier die Ergebnisse und Berichte der Jugend:

     

    A-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch - SGM Bad Schussenried /Michelwinnaden 9:0

    Schützenfest am Mittwoch Abend in Altshausen !
    Nur die ersten zehn Minuten konnten die Gäste aus Schussenried mithalten, dann übernahmen unsere Jungs die Kontrolle. Von nun an ging die Partie eigentlich nur noch in Richtung des gegnerischen Tores. Mit schönen und schnellen Kombinationen setzte man den Gegner permanent unter Druck, so dass man bis zur Halbzeitpause durch Tore von Linus Koss, Niklas Koss, Josef König und Phillip Fässer mit 4:0 führte. Dieses Ergebniss spricht aber auch für eine Klasse Abwehr und einen Top Torhüter. In der zweiten Spielhälfte schaltete unsere Mannschaft noch einen Gang höher und jeder einzelne Spieler war motiviert bis in die Haarspitzen. Spielerisch war dieser Abend einfach eine Augenweide und die Torschützen Lennard Bachmann 3x und Niklas Koss 2x stellten den Endstand zum 9:0 her. An dieser Stelle aber auch jedem nicht Torschützen ein riesen großes Lob.
    Super Gemacht Jungs!!!!!!!.

    SGM FG 2010 WRZ/Ostrach - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 2:2

    Zum Auswärtsspiel bei der SG WRZ/Ostrach traten wir mit großem Selbstbewusstsein an.
    Leider wurden uns während der 1. Halbzeit auch Schwachstellen aufgezeigt.
    Dennoch konnten wir bis zur 55. Minute bereits 2:0 in Führung gehen.
    Torschützen Josef König und Philipp Fässler.
    In den Schlussminuten glich die SG verdient aus.

    B-Jugend:

    SGM Bad Saulgau/Braunenw./Renhardsw. - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 0:0

    C-Jugend:

    SGM Bad Schussenr./Michelwinn. I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 4:0

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II – SGM Bolstern/Fulgenstadt/Herbertingen 3:3

    D-Jugend:

    SGM Krauchenw./Sig-dorf/Gögg. I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 1:7

    SGM Ebersbach/Blönried - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II 5:1

    E-Jugend:

    SGM Krauchenwies/Göggingen I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 1:3

    Unsere E1 zeigte von Anfang an welche Mannschaft den Platz als Sieger verlassen wird.
    Über die gesamte Spielzeit wurden nur 3 Chancen vom Gastgeber zugelassen.
    Auf der Gegenseite erspielten sich unsere Jungs eine gute Chance nach der anderen.
    Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg nicht unverdient gewesen.
    Großes Lob an alle Spieler, weiter so.

    Torschützen: Lionel, Sasa, Kevin

    SGM Krauchenwies/Göggingen II - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II 7:0

    Unsere E2 befindet sich noch in der Findungsphase und kann die guten Trainingsleistungen im Spiel noch nicht abrufen.
    In der Abwehr steht man nicht schlecht, verpasst es aber den Ball in den entscheidenden Situationen zu klären.
    Der Sieg der Gastgeber war nicht unverdient aber vielleicht um 2-3 Tore zu hoch.
    BV: Simon Wahl hält einen Neunmeter

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!