IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp
10. + 11. September 2022
mehr Informationnen....

1. Mannschaft: SGM FVA/SVE I – SV Uttenweiler 0:4

Geschrieben von Pressewart.

Gäste verwerten Torchancen gnadenlos

Die Spielgemeinschaft übte von Beginn an viel Druck auf die Gäste aus und beherrschte in der ersten Hälfte die Partie. Letzte Woche wurden die Torchancen konsequent ausgenutzt, dieses Wochenende wollte kein Treffer gelingen. Vor dem ersten Treffer des Gegner ließ die Spielgemeinschaft drei Großchancen ungenutz ligen, wobei Maximilian Feist einmal mit 3 Versuche jeweils am Torwart scheiterte. Fast aus dem Nichts gelang den Gästen dann vor der Pause ein Doppelpack. Jochen Gulde nutzte in der 35. Minute den ersten Abwehrfehler und traf zum 0:1. Beim 0:2 in der 41. Minute verlor man im Mittelfeld nach einem harten Zweikampf den Ball und Viktor Ruff erzielte das 0:2.

Nach der Pause agierte die Spielgemeinschaft nicht mehr so druckvoll und die Partie verlor an Fahrt. Nur die Gäste zeigten, dass man seine wenigenChancen nutzen sollte. Pascal Volz erzielte in der 51. Minute das 0:3. Während man bei der Spielgemeinschaft einfach die Chancen nicht verwerten konnte, war es ein Konter der Gäste und erneut traf Pascal Volz zum 0:4. Ein Lattentreffer in den Schlussminuten zeigt, dass die Spielgemeinschaft auch in den Schlussminuten nicht aufgab, aber ein Treffer wollte an diesem Tag einfach nicht fallen.

Nächste Spiele:

So. 05.12.2021 ; 14:30 Uhr: SV Langenenslingen - SGM Altshausen/Ebenweiler

So. 11.12.2021 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – FC Krauchenwies/Hausen a. A.

Bitte beachten Sie, dass seit letzten Freitag durch den WFV für den Besuch der Spiele die 2G+ Regel zwingend vorgeschrieben ist.
Das Hygiene-Konzept der SGM Altshausen/Ebenweiler finden sie auf der Homepage unter www.fva09.de. Die Hygienekonzepte der Gegner müssen in der Regel auf deren Homepage abgerufen werden. Sofern bekannt, veröffentlicht der FVA vor dem Spiel einen Link zu der jeweiligen Vorschrift.