+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Schiedsrichter Lothar Müller geehrt

Geschrieben von Pressewart.

Vergangenen Sonntag ehrte Vorstand Martin Kiem unseren Schiedsrichter Lothar Müller.

Lothar Müller legte 1990 seine Schiedsrichterprüfung ab und pfeift seit 2006 für den FV Altshausen. In dieser Zeit hat er weit über 1800 Spiele geleitet.
Zudem war er 6 Jahre lang im Ausschuss der Schiedsrichtergruppe Bad Saulgau tätig.

Für diese herausragende Tätigkeit erhielt Lothar Müller vom FV Altshausen die Vereinsehrennadel in Bronze (12 Jahre Ehrenamt) und Silber (15 Jahre Ehrenamt).
Vom WFV wurde Lothar Müller mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Bronze (15 Jahre), Silber (20 Jahre) und Gold (25 Jahre geehrt.

Bei einem Schiedsrichter gilt es immer hervorzuheben, dass er diese ehrenamtliche Tätigkeit so gut wie nie auf dem eigenen Sportplatz verrichtet.
Daher ist es dem FV Altshausen immer ein besonderes Anliegen, unseren Schiedsrichtern hierfür einen Dank auszusprechen und die entsprechende Anerkennung zukommen zu lassen.

Ehrung Lothar Müller