Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen/Ebenweiler II – TSV Mägerkingen 9:1

    Deutlicher Heimsieg der Reserve

    Personell gut aufgestellt hätte die dritte Mannschaft die zu neunt angetretenen Gäste auch zweistellig nach Hause schicken können, dafür fehlte aber die letzte Konsequenz vor dem Tor. Von Anfang an ging es in eine Richtung und so erzielte Goalgetter Basti Scheffold nach sieben Minuten die Führung. Danach dauerte es bis zur 30. Minute ehe Sandro Scheck per Foulelfmeter erhöhte. Die auftretende Nachlässigkeit wurde dann per direkt verwandelten Freistoß der Gäste bestraft, die per langem Ball vor den Strafraum gekommen waren. Noch vor der Pause trafen der aufgerückte Dani Hugger zweimal und Basti nochmals wodurch es gelassen in die Pause ging. Nach Wiederanpfiff schwanden bei Mägerkingen die Kräfte und so bauten Sandro, Klaus Baumgärtner und Philipp Halder per Doppelpack den auch in dieser Höhe verdienten Sieg aus.

    Nächste Spiele:

    So. ; 23.04.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Weithart/Rulfingen - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    Sa. ; 29.04.2023 ; 15:00 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen

      Projekte