Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de


    HV 2024 Bild

    1. Mannschaft: FV Bad Saulgau - SGM Altshausen/Ebenweiler I 1:3

    Wichtiger Sieg im Kellerderby

    Bereits vor der Partie war aufgrund der engen Tabellensituation angespannt.
    Da aus den oberen Ligen einige Teams zum derzeitigen Zeitpunkt absteigen können, kann sich die Anzahl der Absteiger aus der Bezirksliga bis auf 6 Teams erhöhen.
    Deshalb wollte das Team von Safet Hyseni offensiv in dieses Spiel gehen und hat das auch gut umgesetzt. Bereits nach 7 Minuten ging die SGM nach einer tollen Kombination durch Niklas Koß verdient mit 0:1 in Führung. Doch mit der ersten guten Gelegenheit gelang den Hausherren durch Adrian Riedesser der Ausgleich, wodurch diese durch den Treffer neue Hoffnung schöpften. Nach und nach erarbeitete sich die SGM im Duell der alten Rivalen einen besseren Zugriff aufs Spiel und kombinierte ich vor der Pause wieder zur Führung. Andreas Pfeifer traf 5 Minuten vor dem Wechsel zum erlösenden 1:2. Nach der Pause hat sich das Team einiges vorgenommen und bestimmte von nun an die Partie. Einige Torchancen wurden wieder liegengelassen ehe der eingewechselte Patrick Hugger den dritten Treffer erzielen konnte. Dem Tor ging ein Ballgewinn in der eigenen Hälfte voraus, Patrick Hugger spielte sich durch und schob den Ball links am herauseilenden Schlussmann der Gastgeber vorbei. Leider wurden nach dem dritten Treffer erneut viele Konterchancen ungenutzt gelassen. Ein wesentlich höherer Sieg wäre möglich gewesen.

    Nächste Spiele:
    So. ; 14.05.2023 ; 17:00 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler I – Spfr. Hundersingen
    So. ; 21.05.2023 ; 15:00 Uhr:  SG Altheim - SGM Altshausen/Ebenweiler I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen