Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: TSV Neufra - SGM Altshausen / Ebenweiler II 3:1

    Niederlage zum Saisonauftakt

    Im Auswärtsspiel beim TSV Neufra verschläft die zweite Mannschaft den Beginn der Partie. Bereits in der ersten Minute gerät man mit 1:0 in Rückstand. Der SGM gelang es in der Anfangsphase nicht die Räume eng zu machen und so konnte die Heimmanschaft bereits nach 10. Minuten auf 2:0 erhöhen. Erst nach 30 Minuten kam unsere Mannscaft besser in die Partie. Noch vor der Halbzeit konnte Ricco Gelder den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Doch wie in Halbzeit eins startet man auch in die zweite Hälfte. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff geht der TSV Neufra wieder mit 2 Toren in Führung. Daraufhin übernahm die SGM das Spielgeschehen und war optisch überlegen, konnte die sich bittenden Chancen allerdings nicht nutzen um Punkte aus Neufra mitzunehmen.

    Nächste Spiele:
    So. 13.09.2020 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FC Blochingen
    So. 20.09.2020 ; 15:00 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen - SGM Altshausen / Ebenweiler II

    Start bei der Reserve:

    So. 20.09.2020 ; 13:15 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!