Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – TSG Ehingen 0:8

    Gäste brennen ein Schützenfest ab

    Haushoch verlor die SGM am Donnerstagabend das Heimspiel gegen den Titelfavoriten aus Ehingen mit 0:8. Die Gäste waren in allen Bereichen schneller, agressiver und kombinationssicherer. Allerdings wäre die Partie wohl etwas anders verlaufen, hätte der Schiedsrichter in den Anfangsminuten die Notbremse an den enteilten Martin Funk anstelle von Gelb mit Rot für die Ehinger bewertet. Danach warfen die Gäste ihre Tormaschine an und Dominik Martin war nicht zu bremsen und erzielte 4 Tore. Stürmerurgestein Valentin Gombold steuerte ebenfalls 2 Tore bei. Beim der SGM lief nicht viel zusammen. Die wenigen Torchancen die die Gäste zuließen, konnten nicht verwertet werden.

    Tore:

    0:1, 0:2 Dominik Martin (16., 24.), 0:3 Valentin Gombold (36.), 0:4 Dominik Martin (43.), 0:5 Valentin Gombold (44.), 0:6 Dominik Martin (64.), 0:7 Michael Turkalj (81.), 0:8 Niklas Braun (91.)

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!